4 Sterne 

Campingurlaub an der Mosel

 +49 (0) 65 42 / 96 12 16

Gästebuch

Falls Sie Lust und Zeit haben schreiben Sie uns doch bitte eine Rezension zu Ihrem Aufenthalt in unserem Campingpark.Wir freuen uns von Ihnen zu hören. 

Kommentare

Hallo, wieder zu Hause bedanken wir uns für die schönen und erholsamen Tage auf dem schönen Campingplatz. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden sicher wieder kommen. Viele Grüße Frank und Angela Kaiser

Wir waren 14 Tage auf Ihren Campingplatz, es hat uns sehr gut gefallen und können diesen Platz weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt bald wieder. Fa.Platzek aus Kamen.

Hallo, wir waren an diesem Wochenende auf Eurem wunderschönen Stellplatz, ,,Römerquelle,, am Freizeitzentrum, es war toll, sehr gute Anlage und vor allem Nachts absolut ruhig, was sehr selten an sonstigen Moselstellplätzen ist. Wir kommen gerne wieder, Gruß ans ganze Team.

Hallo zusammen, dieses Jahr nehme ich mir mal die Zeit, um Euch und Euren schönen Platz zu loben. Wir waren letztes Wochenende zum vierten Mal in Folge zu Gast bei Euch. Wir haben uns richtig in diesen Platz und den Ort Zell verliebt. Das gesamte Team des Campingpark Zell ist topp, genauso wie der gesamte Platz, samt sanitären Anlagen. Mittlerweile haben wir bereits so viele nette Menschen bei Euch kennen gelernt, dass es von Jahr zu Jahr ein immer größeres "Klassentreffen" wird. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Vertretend für die Bouser Handballer (www.svb08handball.de) sende ich Euch viele Grüße!!! Schnerrbo Holle

Wir waren für 3 Tage Gäste bei Ihnen. Wir kommen gerne wieder ! Sehr sauberer Platz und Sanitäreinrichtungen ! Liebes, hilfsbereites Personal, alles zur vollsten Zufriedenheit. Nette Nachbarn !

Wir können den Platz nur wärmsten entfehlen, sind immer gerne hier werden auch in diesen Jahr gerne wiederkommen .Die Gegend und der Platz sind einfach top

Mein Freund und ich waren 14 Tage auf Ihren Campingplatz, es hat uns sehr gut gefallen und können diesen Platz weiterempfehlen. Jetzt sind wir zur Abwechslung Wandern Dolomiten. Liebe Grüße aus unserem Hotel (www.laperlahotel.info )

...den wir gerne in regelmässigen Abständen aufsuche.

Waren drei Tage zu Gast und sehr zufrieden. Der Platz ist sauber, WC`s und Duschen top. Spielplatz sehr gepflegt und neu. Vielen Dank an das gesamte Team......wir werden wieder kommen!!

Wir haben uns entschieden unseren Sommerurlaub an der Mosel zu verbringen. Nach Recherche verschiedener Informationen ist die Entscheidung auf Euren CP gefallen und es hat sich gelohnt. Vielen Dank an das gesamte Team für einen wunderschönen Urlaub, den wir bei Euch verbracht haben. Die Empfehlung an Freunde ist angelaufen und wir werden bestimmt wieder zu Euch kommen -- das ist sicher!! Viele Grüße aus dem hohen Norden senden Anke & Christian

Hallo, wir waren nun im Jahr 2015 schon das zweite Mal bei euch und es wieder Prima. Wie immer alles sehr sauber und gepflegt. Wir und unsere drei Kids freuen uns schon auf den nächsten Besuch.....wir hoffen bald und sagen danke. Liebe Grüße Familie Lauterborn

We have now been home for quite some month now, and we are still looking back on our 11 days over Easter with pleasure We enjoyed our stay very much even with the weather acting up with giant storms and rain. What a beautiful setting for a caravan site and the facilities are top notch especially the new toilet block We enjoyed the closeness to the beautiful medieval town of Zell with all its god bierstuben and wine places and god restaurants and every day we were mesmerized of the traffic of barges on the Mosel, which was just at our doorstep, even our 2 dogs enjoyed the life on the river We will definitely come back at one stage Loved it all

Der ruhigste Platz an der Mosel! Aber auch der nette Service, geboten von freundlichen Mitarbeitern, darf nicht unerwähnt bleiben. Wir hoffen, dass diese Atribute auch noch nach der Modernisierung aufrecht gehalten werden können. Vielen Dank für den tollen Abschluss unserer Moselwanderung von Trier nach Zell. Grüße aus Bremen Martina und Ingo

Hallo liebes Campingplatzteam, wir verbrachten das zweite Adventwochenende auf Ihrem Campingplatz und waren begeistert; erstens über die Möglichkeit, mit unserem Wohnwagen an der Mosel zu sein (Wohnmobile finden fast überall Stellplätze, Wohnwagen nicht), zweitens über den schön angelegten Campingplatz, die modernen, beheizten und sauberen Sanitäranlagen, und drittens über den günstigen Preis. Das war nicht unser letzter Besuch, wirklich empfehlenswert, ruhig und in einer der schönsten Regionen Deutschlands gelegen.

Wir kommen wieder auf den super Platz und freuen uns das ganze Jahr auf die Mosel und auf das nette Team

Neuen Kommentar schreiben